Werden Sie Pate!

Patenkind 1

Erina
   (Mädchen)

und viele andere Kinder ......
Schenken Sie einem Kind eine gute Zukunft!

Für nur 30 Euro im Monat (das sind ca. 1,00 Euro pro Tag) geben Sie einem Kind eine Chance, für sich eine bessere Zukunft aufzubauen. Mit diesem Geld werden Schuluniform, Schulbücher, Schulmaterialien, Schulgebühren und Mittagessen in der Schule für ein Kind finanziert.

Coordinator-Nabuyoga Coordinator-Muwafu Vorstand-Nabuyoga Unsere Mitarbeiter vor Ort und auch wir, Edward und Tanja Kiduma im Vorstand des Vereins Schule für Uganda e.V., besuchen die Kinder regelmäßig und machen uns ein Bild von ihrer Entwicklung, damit den Kindern bestmöglich mit Ihrer Unterstützung geholfen wird. Darüber bekommen Sie von uns regelmäßig Informationen und Bilder. Als Pate können Sie Ihr Patenkind begleiten und so an seiner Entwicklung teilnehmen. Gerne können Sie einen persönlichen Kontakt zu dem Kind aufbauen und wenn Sie möchten, können Sie das Kind auch mal besuchen.
Eine Reihe von Bildern können Sie jetzt in unserer GALLERY für die Patenkinder-Besuche ansehen.

Besonderer Hinweis: Ihre Patenschaft können Sie ohne Einhaltung einer Frist oder Angabe von Gründen beenden.
Es genügt eine kurze Mitteilung an den
Vorstand des Vereins Schule für Uganda e.V..