Brunnen

2014: Globus Stiftung St. Wendel - Spende für einen Brunnen!

Globus Zusammen mit der Globus Stiftung St.Wendel haben wir im November 2014 unseren dritten 60m tiefen Brunnen in Muwafu, etwa 1 km entfernt von der Jukira Firimoni Kiduma school errichten können. Die Menschen in diesem Teil vom Dorf Muwafu sind auch sehr dankbar und überglücklich für das saubere Trinkwasser, das sie nun nicht mehr nach kilometerlangen Fußmärschen schöpfen müssen.
Maho-sb_gb 1 Maho-sb_gb 2 Maho-sb_gb 3 Maho-sb_gb 6 Maho-sb_gb 5
Hierdurch hat das Dorf Muwafu von uns nun 3 funktionsfähige Brunnen an mindestens 1 km voneinander getrennten Standorten! Mehrere Bilder jetzt in unserer GALLERY für den Brunnen der Globus Stiftung St.Wendel ansehen!

2013: Daimler AG ProCent-Förderung - Brunnen auf dem Gelände der Grundschule Jukira Firimoni Kiduma school

ProCent Dank einer Spende der ProCent-Förderung der Daimler AG war es uns möglich, einen Brunnen auf dem Gelände der Jukira Firimoni Kiduma school im November 2013 zu errichten. Der Brunnen ist 60m tief und bringt sehr klares, sauberes Trinkwasser hervor. Dadurch ist die Trinkwasserversorgung für die Bevölkerung in diesem Dorfteil gesichert!
Firimoni-School 1 Firimoni-School 2 Firimoni-School 3 Firimoni-School 4 Firimoni-School 5
Mehrere Bilder jetzt in unserer GALLERY für den Brunnen der Daimler AG ProCent-Förderung ansehen!