Bibliothek - Jukira Firimoni Kiduma School

Fördergelder vom Ministerium des Innern, für Sport und Infrastruktur Rheinland Pfalz und von der Chemischen Fabrik Budenheim für die Bibliothek

Mit den Fördergeldern haben unsere Helfer der Partnerorganisation SOMA bis Mitte März 2019 alle notwendigen Schulbüchern für Jukira Firimoni Kiduma School angeschafft. Die ganze Schule, Kinder sowie Lehrer und auch alle Eltern sind super glücklich und für diese Erweiterung sehr dankbar. Auch die Eltern haben begeistert in den Büchern geblättert. Viele hatten sowas vorher noch nie gesehen.
Eine Reihe von Bildern können Sie hier in unserer GALLERY: Bibliothek für Jukira Firimoni Kiduma School ansehen.

JFKS-Bibl 1 JFKS-Bibl 2 JFKS-Bibl 4 JFKS-Bibl 6 JFKS-Bibl 7 JFKS-Bibl 8 JFKS-Bibl 9 JFKS-Bibl 10

Hier anklicken zurück zu Grundschulen.
Unser Verein arbeitet ehrenamtlich und alle Spenden sowie Zuwendungen für Patenschaften gehen direkt an unsere Partnerorganisation vor Ort in Uganda.
SPENDENKONTO:  Schule für Uganda e.V.     POSTBANK
IBAN: DE78 5451 0067 0001 0806 75    BIC (SWIFT): PBNKDEFF